Angelo hält Billy Idol fit!

Billy ist back in Köln und lässt sich von Angelo fit für die Bühne machen.
Rebel Yell!!

17. September 2018|

Bastian bei Udo Lindenbergs „MTV Unplugged 2“ Projekt

„Alles Top Secret, wir stechen wieder in See, Klabautermann mit Golden Hands, kannste kommen?“, fragte Udo Anfang Juni am Telefon, und bat um physiotherapeutische Unterstützung zu seinem neuen Projekt.

MTV Unplugged 2 geht auf große Fahrt. Aufzeichnung im Kampnagel in Hamburg. Wir sind sehr stolz dabei gewesen zu sein.
Lasst euch überraschen, es wird ein neues, musikalisches […]

1. September 2018|

Angelo behandelt Teilnehmer der RTL Show „Showdown – Die Wüsten – Challange“

In diesem Jahr durften wir die Dreharbeiten zur RTL Show „Showdown – Die Wüsten – Challange“ betreuen. Fast 2 Wochen hat Angelo in der Sierra Nevada die Teilnehmer dieser außergewöhnlichen Actionshow behandelt. Auf das Ergebnis sind wir sehr gespannt!

 

15. Juni 2018|

Physiovita und Peter Maffay auf Tour

Im Frühjahr diesen Jahres haben wir Peter Maffay auf seiner MTV-Unplugged Tour quer durch Deutschland begleitet.

11. April 2018|

Große Neueröffnung!

Am ersten Mai diesen Jahres war der Umzug in die neuen, eigenen Räumlichkeiten endlich vollzogen, und physiovita-Köln eröffnete am 03. Mai mit vielen Gästen die neuen Therapieflächen.
Wir freuen uns, Sie im neuem, großzügigem und modernen Ambiente begrüßen zu dürfen.

Impressionen der Eröffnung…

4. Mai 2014|